Samstag, 12. März 2016

Juhu eine Autopanne

Wir sitzen seit  zwei Tagen in Ballito fest. Bevor wir in Ballito gestrandet sind waren wir tatsächlich Campen. 
Suchbild: Wo ist der Tukan?

Um uns rum sind die ganze Zeit Affen und so kleine Rehe namens Duikerchen gelaufen Doch nicht nur das, sondern auch abends um 19 Uhr war es schon stockfinster, da mussten wir alle mit Taschenlampen rumlaufen sonst sieht man gar nichts. 
Mein Zeltdach "rooftoptent"

"glückliches Zelten"

Am Morgen habe ich die Milch für den Kaffee fertig gemacht, dass war aber gar nicht so leicht da wir mit Gasflaschen kochen. Ich habe euch noch gar nichts von dem super schönen Strand erzählt. Um zum Strand zu kommen muss man eine Weile durch eine Art Dschungel gehen. Es gibt dort Schlangen und Achtung haltet euch fest Krokodile. 

Tipi aus Afrika? Wer?


Der Strand ist riesig und wir waren dort ganz alleine.


Zurück zu Ballito, ihr fragt euch mit Sicherheit warum wir hier fest stecken. Also wir waren auf dem Weg nach Pietermaritzburg, als unser Auto plötzlich stehen blieb. Meine Mama, Lua, Minna und ich haben uns im Gras auf eine Decke gesetzt. Wir mussten ziemlich lange warten bis unser Auto abgeschleppt und wir abgeholt wurden. Es war furchtbar langweilig!

Wir wurden dann ins AlMarrakesch gebracht.

Al Marrakesh mit Innocent

Das ist nun unsere neue Unterkunft. Hier ist es sehr schön es gibt einen Pool und eine große Terrasse. Als wir hier ankamen war ich irgendwie froh daß wir eine Panne hatten.
Desert at Mocambiques, Ballito

Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Zoë 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen