Montag, 29. Februar 2016

3Provinces - 1ste Defender Fahrt...

Hey, hier bin ich wieder!
Seit gestern bin ich in KwaZulu-Natal in mitten der Battlefields. „In diesem relativ kleinem Gebiet fanden im 19. Und 20. Jahrhundert unfassbar viele Schlachten und Gefechte zwischen Buren und Briten und zwischen Buren, Zulu und Engländern statt - es ist die höchste Konzentration an Schlachtfeldern in ganz Afrika.“

Eigentlich wollten wir campen gehen aber dann hat es richtig doll zu regnen und zu donnern angefangen. Da habe ich sofort gesagt: „Also wenn das so weiter geht dann schlafe ich im Auto!“ So war es dann auch, naja nicht ganz denn ich habe nicht im Auto geschlafen sondern in einer kleinen süßen Berghütte.



Der Weg dahin war allerdings ziemlich rappelig. Den Weg den wir hochfahren mussten war mega mega rutschig und matschig. Als wir da hochgefahren sind, sind wir fast umgefallen. Das war ziemlich gruselig. Wir mussten wieder zurück auf die Farm. Ronell die Farmerin und ihr Sohn haben uns dann mit ihrem Truck hoch gezogen. Das war blöd aber auch ziemlich cool!
Als wir endlich ankamen hat es immer noch wie aus Eimern geregnet. Das Dach von der Berghütte war aus Plastik  deswegen hat man den Regen total gehört. Da hatte ich gar keine Lust hier zu bleiben.

Am nächsten Tag sind wir einkaufen gegangen, als wir wieder zurück kamen standen in unserem Garten 7-8 Kühe die friedlich grasten. Hihihi, die Kühe haben sogar unsere frische Wäsche runtergeschmissen.

Kanufahren in 3Provinces


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen